Sa., 31. Juli | Münsing

Flechtkurs für Fortgeschrittene

Es können endlich Kurse stattfinden. Vorerst mit 9 Personen pro Gruppe. Das Ganze ohne Maske. Für die Teilnahme brauchst du einen negativen Coronatest (nicht älter als 24 Stunden), eine vollständige Impfung oder eine Genesenenbescheinigung.
Anmeldung abgeschlossen
Flechtkurs für Fortgeschrittene

Zeit & Ort

31. Juli, 14:00 – 17:00
Münsing, Hauptstraße 41, 82541 Münsing, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dieser Flechtkurs ist speziell für Fortgeschrittene, die schon Erfahrung im flechten haben. Du lernst im Fortgeschrittenenkurs verschiedene Flecht- und Hochstecktechniken. Für diesen Kurs solltest du einen französischen Zopf sicher flechten können. Bei den Kursen handelt es sich um Einzelkurse, d.h. der Kurs findet nur einmal statt und ist nicht fortlaufend. Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du alle weiteren Infos bzgl. Packliste usw. per WhatsApp Nachricht. Eine grobe Übersicht kannst du dir am Seitenanfang in der Beschreibung verschaffen.

  • Kursgebühr: 35€ p.P.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Teilnehmerzahl: min. 4 Personen, max. 9 Personen
  • Wir üben aneinander. Entweder du meldest dich mit einer Freundin an, bildest ein Team mit einem anderen Kursteilnehmer oder du übst an einem meiner Frisierköpfe.
Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen