Mein neues Studio

Aktualisiert: März 1

HAIRGSTYLT - STYLING: Neueröffnung! Integriert in den Trachtenladen "Hairgstylt - Gwand & Handwerk" in Münsing am Starnberger See

Willkommen in meinem neuen Styling Studio! Ich freue mich sehr, mir einen weiteren beruflichen Traum erfüllen zu können. Wer mich kennt, weiß dass Flecht- und Hochsteckfrisuren immer schon eine meiner größten Leidenschaften sind. Die Zeit des zweiten Corona Lockdowns habe ich genutzt, um die Ausbildung zur Hairstylistin & Make-Up Artistin an den Schöner Schulen in München zu absolvieren.

„Eine sehr professionelle und individuelle Ausbildung, die deine ganze Kreativität zum Vorschein bringt”

Das Stylen der Haare hat mich immer schon fasziniert. Anders dagegen der Bereich Make-Up. Die Grundausstattung hatte ich vor meiner Ausbildung natürlich zu Hause: Tagescreme, Make-Up, Wimperntusche, Puder. Genauer beschäftigt hatte ich mich aber nie damit. Der Unterricht fand zu Beginn der Ausbildung online statt. Wir befanden uns mitten im zweiten Lockdown. Gestartet wurde mit Theorieunterricht: Farbenlehre, Gesichtsformen, Gesichtsreinigung, Pflege, ... Schon am ersten Tag hat mich der Unterricht vollkommen begeistert. Während meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und der Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin war die Schule eben Schule. Mit großer Begeisterung besuchte ich sie nie wirklich. Doch jetzt war es einfach anders. Mir machte die Schule vom ersten Tag an Spaß - ich kann endliche meine ganze Kreativität ausleben. Die kaufmännische Ausbildung habe ich trotz allem nie bereut. Sie bildet ein solides Fundament für meine Selbstständigkeit im Trachtenladen "Hairgstylt - Gwand & Handwerk" und im neuen Bereich "Hairgstylt - Styling". Manchmal dauert es eben eine Zeit, bis man seinen Weg gefunden hat.


Der neue Styling Bereich

Im neuen Bereich Styling kannst du dich ab sofort verwöhnen lassen. Flecht- und Hochsteckfrisuren, normales Styling der Haare mit verschiedenen Föhn- und Arbeitstechniken, Make-Up für verschiedene Anlässe, Brautstyling und Kurse kannst du bei mir buchen. Mehr dazu findest du im Menü unter Pakete & Preise oder melde dich gerne per Mail, Social Media, Anruf, WhatsApp,... bei mir. Ich freue mich sehr auf dich. Deine Christina


27 Ansichten0 Kommentare