Über mich

Christina Hofner

 

Dass Haarstyling eine meiner größten Leidenschaften ist, stellte sich bereits in meiner Jugend heraus. Schon damals habe ich meinen Freundinnen gerne die Haare hochgesteckt und Haarschmuck gebastelt. Es sollte jedoch erstmal ein Hobby bleiben. 

So ganz ließ mich der Gedanke aber dann doch nicht los, professionelles Haarstyling und Make Up anzubieten. Nach der Eröffnung meines Trachtenladens im September 2019 hatte ich immer das Gefühl, dass noch etwas fehlt, was das ganze Angebot ergänzt, erweitert und den Laden zusätzlich perfektioniert. 

Durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen und der andauernden Leidenschaft für den Beruf der Hairstylistin und Make Up Artistin habe ich im Mai 2021 das Styling Studio in den Trachtenladen "Hairgstylt - Gwand & Handwerk" integriert. Die perfekte Ergänzung, wie ich finde. So kann man sich nicht nur stylen lassen, sondern auch direkt noch das passende Outfit einkaufen und sich individuellen Haarschmuck fertigen lassen.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe, deine Christina

FaceApp_1619526721339.jpg
Qualifikationen

  • geprüfte Hairstylistin

  • geprüfte Make-Up Artistin

  • geprüfte Make-Up Stylistin

  • geprüfte Visagistin

DSC_4935.jpg